Lumdatalpokal in der Halle 2020

Sieger FSG Lollar/Staufenberg Foto privat

Alte Herren mit 4 Mannschaften am Freitag, 10.1. zuerst :
Alles gewonnen : Die AH aus Staufenberg. Glückwunsch.
dann Treis/Allendorf , die SG Londorf/Od/Kesselbach  und die  SG Lumda/Geilshausen/Allertshausen.
Zwei Mannschaften mussten vorher leider absagen.

1. und 2. Mannschaften am Samstag, 11.1.
So gut, wie in Lollar, lief es für die SG RüLo beim Heimturnier nicht.
Letzter Platz, lediglich Treis/Allendorf mit 5:1 besiegt.
Den Pokal nahm die FSG Lollar/Staufenberg mit heim, aber dicht gefolgt von der SG Lumda/Geilshausen, die unentschieden gegen Treis/Allendorf spielten und gegen Kesselbach/O/A mit 2:1 verloren, aber gegen den Sieger Lollar mit 3:0 gewonnen hatten.
Dritter wurde Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen und  Treis/Allendorf dann vierter.

Sieger FSG Lumda/Geilshausen II Foto privat

Bei den zweiten Mannschaften siegte die FSG Lumda/Geilshausen II vor der zweiten der SG RüLo, gefolgt von Lollar/Staufenberg II und Treis/Allendorf II.

Beste Stimmung in der Lumdatalhalle. Die Halle war gut besetzt und die vielen Zuschauer sahen spannende Partien.

Hallenauftritt der SG RüLo in Lollar

(hpw) Die SG Rüddingshausen/Londorf hat sich auf souveräne Art und Weise den Turniersieg beim "Gert-Vogel-Gedächtnisturnier" von Eintracht Lollar gesichert.
In der Vorrunde hatte die SG RüLo bereits alle Gegner besiegt. In der Hauptrunde dann gab es Siege gegen  Lollar (3:0), Kurd.FC (2:1), Freie TSG Giessen (3:1), MTV Giessen (3:1)    und den Turniererfolg mit Siegprämie.