Fußballabteilung

Senioren

Der TSV 1907 Londorf ist seit 1999 in einer Spielgemeinschaft mit dem FC 1931 Rüddingshausen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir nun schon ein eingespieltes Team. Verfolgen Sie dies in den Spielberichten 2019.

Trainingszeiten:

Dienstags und freitags von 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Trainingsort wird kurzfristig vom Trainer bekannt gegeben.

Ansprechpartner Senioren:

Udo Kreisel

Jugend

In der Jugend haben wir eine Jugendspielgemeinschaft von den G-Junioren bis zu den A-Junioren.

Die JSG Lumdatal ist ein Zusammenschluss aus den acht Stammvereinen:

• TSV 1907 Allendorf/Lumda
  • FC Allertshausen 1954
  • SV 1928 Geilshausen
  • TV 1912 Kesselbach
  • TSV 1907 Londorf
  • SV 1927 RW Odenhausen/Lumda
  • FC 1931 Rüddingshausen
  • TSV 1905 Treis

Ziel der Spielgemeinschaft ist, den Jugendlichen in Rabenau, Allendorf und Treis altersgerechte, fußballspezifische Trainings- und Spielmöglichkeiten bieten zu können und somit die Jugendlichen dauerhaft an die entsprechenden Partnervereine zu binden.

Die entsprechenden Ansprechpartner entnehmen sie bitte der Homepage der JSG Lumdatal ebenso die Trainings- und Spielorte.

Ansprechpartner Junioren:

Thomas Becker

Alte Herren

Auch unsere Alten Herren können alleine keine Mannschaft mehr bilden und auch dort gibt es eine Spielgemeinschaft:

SG TSV Londorf/SV Odenhausen/TV Kesselbach

kurz SG LOK

Es sind alle Hobbysportler ab dem 30. Lebensjahr eingeladen bei uns mit zu machen. Wir treffen uns einmal pro Woche, um den Fußball über den Platz zu treiben, aber auch neben dem Platz pflegen wir ein schönes Miteinander.

Training:

Mittwochs von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr abwechselnd bei den Stammvereinen